Gastrotechnik Rainer Brand GmbH

Das Unternehmen wurde 1980 durch Herrn Rainer Brand als Bierleitungsreinigungs- und Installationsunternehmen gegründet. Das Aufgabengebiet erstreckte sich damals über die Bezirke Erfurt, Suhl und Gera.

Nach der Deutschen Wiedervereinigung im Jahr 1990 wurden in der Erfurter Umgebung zahlreiche Gaststätten und Hotels mit Theken und Schankanlagen aus unserem Hause beliefert und eingerichtet. Im Jahr 1994 erfolgte dann der Umzug vom Nettelbeckufer in das damals neue Gewerbegebiet Fichtenweg in Erfurt / Kerspleben.

Im Jahr 2002 kam der Geschäftsführer Stefan Brand ins Unternehmen. Durch die Zusammenarbeit mit großen Brauereien, Softdrinkerzeugern und dem Fachverband Getränkeschankanlagen e.V. sind wir stets bestrebt den höchsten Qualitätsansprüchen unserer Kunden genüge zu leisten.

Firmenleitung & Team

18 Mitarbeiter an 2 Standort

Qualifikationen

Experten für Schankanlagen