Das ein VW Crafter beim Transport von Schanktechnik einen zuverlässigen Job macht, wissen wir dank unseres alten Crafters schon seit vielen Jahren.

Im Alltag hatte der Alte allerdings ein paar kleine Schwächen. So passten vollgepackte Paletten aufgrund der abgerundeten Fahrzeugform nicht immer rein und das Beladen des Fahrzeugs raubte Zeit, weil der „Kleine“ keine Laderampe hatte.

Komfortabel wie ein LKW

Dank unserem neuen VW Crafter, der den alten ersetzt, gehören die zwei kleinen Alltagsschwächen nun der Vergangenheit an. Dank seinem Kofferaufbau hat er ein quadratisches Ladevolumen wodurch auch vollgepackte Paletten ohne Wenn und Aber verladen werden können. Noch mehr freut sich unser Transporter-Fahrer-Team aber über die elektrische Ladeboardwand, die dem Team jeden Tag wertvolle Zeit beim Be- und Entladen spart.

Die beiden neuen Ausstattungsmerkmale verpassen dem neuen einen Beladekomfort, den sonst nur LKWs bieten.

Unser Event Transporter

Im Alltag ist der Neue als Event-Transporter unterwegs. Mit seiner Hilfe bringt unser Team

  • Paletten
  • Eventtechnik
  • Theken und
  • Schanktechnik

zu unseren Eventkunden und holt sie hier auch wieder ab.

Damit unsere Kunden wissen, dass wir kommen, kommt auch der neue in unserem eleganten Schwarz daher und trägt wie alle anderen im Fuhrpark die Brand/Blechschmidt Logos.

Na, Lust auf einen schicken „Firmenwagen“?

Dann schau Doch mal auf unserer Job-Seite vorbei. Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Transporter-Fahrer-Team.

Vorher vorn

Nachher vorn

Vorher hinten

Nachher hinten